Monthly Archives: Dezember 2011

Artikelverzeichnis-xl.de im Jahr 2011

Dieses Artikelverzeichnis hat das Jahr 2011 mit viel Arbeit und vielen Artikeln geschafft. Insgesamt wurden 265 Artikel von Mai bis zum Dezember eingetragen. Einige Artikel mit grossem Informationsgehalt, manche die eher nach schnell reingehauen aussahen.
Artikelverzeichnis-xl.de hat somit ein wesentliches Ziel erreicht.

265 neue Artikel im Jahr 2011! Das bedankt sich das Artikelverzeichnis-xl bei allen Mitmachern die ihre Artikel eingereicht haben.
265 Artikel, das bedeutet das im Durchschnitt pro Monat 22 Artikel eingetragen und veröffentlicht wurden.

Wir hoffen natürlich das nun auch in diesem Jahr 2012 genausoviele neue informative Artikel geschrieben werden und veröffentlicht werden können.

Der Artikel der im Jahr 2011 am meisten Aufgerufen wurde, war der “Kartoffelpuffer” Artikel.

Kartoffelpuffer selber machen

 

Über 3000 mal wurde dieser Artikel aufgerufen und hat so manchen sicherlich geschmacklich glücklich werden lassen.

So macht das Wandtattoo die Wände schöner

Wer seine Wände stilvoll verschönern möchte, der kommt am Thema Wandtattoo wohl kaum vorbei. Beim Wandtattoo handelt es sich um einen neuen Style-Trend für die Wohnräume. Vor allem im Internet gibt es dabei immer mehr Webshops die das Wandtattoo anbieten. Hier hat man eine schier riesige Auswahl an verschiedenen Motiven und kann sich sehr einfach etwas Schönes aussuchen.

Wandtattoos haben im direkten Vergleich mit Bildern den ganz klaren Vorteil, dass sie sich quasi Rahmen-los in ein Raumbild integrieren. Damit ist gemeint, dass sie beispielsweise keinen Rahmen besitzen und sich damit weniger von sonstiger Wandgestaltung abgrenzen. Weiterhin müssen Wandtattons nicht unbedingt rund oder eckig sein. Sie können ganz einfach die Form ihres entsprechenden Motives aufweisen.

Aufgrund der Tatsache dass es eine schier riesige Auswahl an Motiven gibt, die noch dazu in diversen Größen erhältlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit dass man ein passendes Wandtattoo findet stets sehr groß. Auf den entsprechenden Webshops findet man so gut wie alles as man sich nur vorstellen kann.

Sogar die Prager Skyline gibt es also Tattoo!


Wie tief diese Detail-Vielfalt bei den Wandtattoos geht, zeigt zum Beispiel, dass man sogar die Prager Skyline als Wandtattoo im Web findet. Prag ist natürlich ein sehr schönes und immer wieder gern gewähltes Motiv. Auch andere Skylines, wie beispielsweise die von Frankfurt kleben sich viele Menschen immer wieder gern an ihre Wände. Die Tattoos haften dabei auf so gut wie jedem denkbaren Untergrund. Sollte man einmal trotz der großen Auswahl kein passendes Bildchen finden, so hat man oft auch noch die Option, sich ein Wandtattoo ganz einfach nach den eigenen Vorstellungen zu designen.

Auch ist es möglich, das man gleich ein Foto von seiner Digitalkamera hochlädt. Auf diese Art und Weise schafft es zum Beispiel auch ein nettes Familien- oder Urlaubsfoto an die eigenen vier Wände. So macht Wandgestaltung richtig Spaß!

« Older Entries